Preisverleihung Stadtradeln Lippstadt 2023

Auch in diesem Jahr wurden die Mitarbeiter*innen unserer betriebsinternen Aktion „Stadtradeln 2023“, mit den meisten geradelten Kilometern, wieder zur Preisverleihung in der Geschäftsstelle willkommen geheißen.

In diesem Jahr konnten alle Mitarbeitenden der umliegenden Kommunen, die beim offiziellen Wettbewerb Stadtradeln teilgenommen haben, ihre gefahrenen Kilometer auch bei der PariAktiv bzw. PariSozial als Arbeitgeberin einreichen und zusätzlich zusätzlich zu den offiziellen Preisen des Klima-Bündnisses, einen von drei Wunscherfüller-Gutscheinen ergattern.

In diesem Jahr freuten sich Gudrun Handrick (OGS Niels-Stensen-Grundschule), Regina Dickhut (OGS Nikolaischule) und Susanne Scheiwe (OGS Hellweg-Grundschule) ĂĽber ihre Preise.

Sommerschule 2022
Start 9 Preisverleihung Stadtradeln Lippstadt 2023