Preisverleihung Stadtradeln Lippstadt 2022

In dieser Woche hieß Geschäftsführerin Kerstin Weitemeier die Gewinnerinnen unserer betriebsinternen Aktion „Stadtradeln Lippstadt 2022“ in der Geschäftsstelle willkommen und überreichte ihnen ihre sportlich verdienten Preise.

Viele Kolleg*innen waren der Aufforderung der Geschäftsführung gefolgt und hatten sich bei dem in diesem Jahr zum ersten Mal in Lippstadt stattfindenden Wettbewerb „Stadtradeln“ angemeldet. Wer im Zeitraum vom 15. August bis 4. September 2022 die meisten Kilometer mit dem Fahrrad zurückgelegt hatte, konnte zusätzlich zu den Preisen des Klima-Bündnisses einen von drei Wellness-Gutscheinen ergattern.

„Nach den tollen Ergebnissen werden wir die Aktion im nächsten Jahr auch auf andere Standorte ausweiten. Damit haben dann auch Mitarbeitende aus anderen Orten, in denen der Wettbewerb stattfindet die Gelegenheit, einen unserer Preise zu gewinnen“, versprach Kerstin Weitemeier.

In diesem Jahr freuten sich Gudrun Handrick (OGS Niels-Stensen-Grundschule), mit 776 gefahrenen Kilometer km; Annette Westermann (Kita KrĂĽmelhausen), mit insgesamt 572 Kilometern und Ursula Kemper (Kita KrĂĽmelhausen) mit 460 Kilometern ĂĽber ihre Preise.

Sommerschule 2022
Start 9 Preisverleihung Stadtradeln Lippstadt 2022