Samstag, den 11. Juni 2022, nahmen die Lippstädter Kindertageseinrichtungen der PariAktiv und die Offenen Ganztagsschulen der PariSozial erfolgreich, mitvoller Freude und mit tollen Angeboten am Parkzauber im Grünen Winkel teil.
Die Lippstädter Kitas, Kita Krümelhausen, Kita Am Wasserturm und Kita Fabuli, bereicherten das Fest mit verschiedenen Kreativangeboten. Neben Kinderschminken wurde so auch das kreative Malen und Basteln von Armbändern angeboten. Am Stand der Lippstädter OGSsen durften die Kinder in Wurfspielen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

Im Vorfeld gestalteten die Lippstädter Kitas heimische Tiere aus unterschiedlichsten Materialien, die im gesamten Grünen Winkel aufgestellt wurden und bewundert werden durften.

An einem Infostand der PariSozial und PariAktiv konnten die Festbesucher sich bei den Koordinatorinnen Andrea Delbrügger und Sandra Knaup über Angebote der OGS- und Kitabetreuung, sowie über allgemeine Fragen, informieren.

Es war ein turbulenter, sonniger und schöner Tag, der allen Ausführenden und Besuchern viel Freude bereitet hat.

Skip to content