Zum Jahresende 2021 verabschiedet sich das Team Krümelhausen von seiner Hauswirtschaftskraft Valentina Becker. Lange Jahre war sie in Krümelhausen nicht wegzudenken. Durch ihre freundliche und hilfsbereite Art und Weise war sie bei allen Kolleginnen und Kollegen beliebt. Sie wurde verabschiedet von den Kindern, dem Team und dem Koordinator Thomas Urlaub.
Wir wünschen ihr, auch im Namen der Geschäftsführung, für ihren wohlverdienten Ruhestand alles Gute und werden sie sehr vermissen.

Neues aus Krümelhausen:
Fertigstellung des barrierefreien Eingangsbereiches!

Rollstuhlfahrer und Eltern mit Kinderwagen können nun ohne Probleme in die Kita gelangen.
Nach einer längeren Bauphase wurde der letzte Abschnitt der Aussengeländeveränderung abgeschlossen.
Eltern und Besucher befanden den Kitazugang als zeitgemäß und schön gestaltet.
Nebenbei ist noch ein großer Fahrradstellplatz entstanden.

Skip to content